Das allerletzte:


Medienanstalten raus aus dem Internet!
Propagandamaschinerien und -Anstalten werden generell nicht benötigt!

Selbst Eva Herrmann hat euch schon verlassen, denn sie
konnte und wollte die ihr auferlegte jahrelange Heuchelei nicht
länger aushalten.

Wir benötigen weder die alltägliche Volksverblödung noch einen riesen
Scheißhaufen an durchzensiertem Material weder im Internet noch sonst
irgendwo.
Also raus mit euch und am besten sofort!

Null Bock auf gar nichts!

 

Die Energischen

 

Unsozial

clement
Arbeitslose Wunderwaffe und Kammerjäger
Was macht Wolfgang?
       
schröder



Hat Söder noch alle Tassen im Schrank?

Der Bayrische Biertisch-Parolen-Posaunist oder doch nur das populistische Sandmännchen aus Nürnberg. ?

" ...den Unterschied zu verstehen zwischen Menschen, die einem nützen, und denen, die das nicht tun. Letztere sollte man schnell vergessen..."

Markus Söder tritt für eine weitere Verschärfung der Zensur ein.
Münchner Merkur, 25.2.2000, Seite 3 –

Schlechten Eltern das Kindergeld streichen.
– Schwarzfahrer ins Internet stellen.
– Das Schulgebet wieder einführen.

Markus Söder,
CSU-Generalsekretär und Fernsehrat des ZDF


Generell gilt für Söder:
Immer das Beste er hätte den Mund gehalten!

     


Für wen spricht
Ursula von der Leyen (CDU) ?







Michael Glos (CSU)
Hören Sie mal, bisher habe ichSie ja für einen
ganz vernünftigen Menschen gehalten aber was Sie neuerdings so von sich geben, grenzt schon an Propaganda der billigen Art...

Zitat:
"die Leute zu aktivieren".
Zitat:
"Für dieses Jahr rechne ich im Durchschnitt mit einer Arbeitslosenzahl von unter vier Millionen Menschen"

Wie weit muß man denken um sich diesen auserkorenen Schwachsinn eigentlich auch nur noch anzuhören?
Vielleicht von hier bis Sankt Alaun oder wie meinen?

     

Vielen Dank auch für's outen!


Metzger: "Die Aussagen über Sozialhilfeempfänger, die Kohlehydrate oder Alkohol in sich hinein stopften, seien „vielleicht nicht politisch korrekt, aber trotzdem wahr“.

(http://www.welt.de/politik/article1392986/Oswald_Metzger_legt_noch_einmal_nach.html)



Was heißt hier "politisch nicht korrekt"?

Wer sich in aller Öffentlichkeit derartig abfällig über einen nicht gerade kleinen Anteil der Bevölkerung äußert und dabei -anstatt über Lösungsansätze nachzudenken- auch noch über ein weiteres Kürzen der Hartz4-Almosen nachdenkt und propagiert ("Staatliche Leistungen machen alles andere als kreativ..), müßte eigentlich wegen Volksverhetzung dran sein.

Metzer, ich empfehle dringend den Besuch beim Notarzt!

Metzger ging in seiner Kritik am Sozialsystem auch den Fall der in Schwerin verhungerten und verdursteten fünfjährigen Lea-Sophie ein. Der Fall wäre seiner Meinung nach nicht passiert, wenn das Kind nicht nur zu Hause, sondern auch in einer Kinderbetreuungseinrichtung aufgezogen worden wäre. „Und solche Zusammenhänge zu formulieren, heißt einfach, die Realität zu benennen.“

Ja alles klar, wessen Geistes Kind bist du eigentlich Metzer?
Um Realität erkennen und benennen zu können, müßte man zunächst einmal die Ursachen kennen.Da diese allerdings hinreichend bekannt sein dürften, ist eine solche Argumentation schon noch seltsamer.

Trotzdem, hier werden einmal mehr wichtige Aspekte wunderbar und leicht verständlich auf den Punkt gebracht und man muß schon aus sehr sehr kleinen Verhältnissen stammen, möchte man solch kleingeistige Parolen als Antwort auf ein immer mehr vor sich hin krankendes Gesellschaftssystem geben.

 


       
         


 

Die Aufsteiger

 

Die Absteiger oder Aussteiger


merkel


Saure Gurken aus der Gurkenfabrik

hier gehts erstmal zum Bazar..

 

Einer mit ganz großem Herz :-)


Quelle:


 

 

::: status @ work :::